[✮.Desolated.✮]
Alltagsgespräche

Paaanik!

OmG!
Ich war heute so fertig, dass ich die Latein-Arbeit verschlafen habe!!
Diese Lehrerin bringt mich um.. sie bringt mich um.
Ich habe heute endlich den Entschluss gefasst aus mir einen besseren Menschen zu machen. Was ich damit meine? Schöner, Intelligenter, Reicher und ... einfach besser.

Ich habe meinen lieben Asad heute um Hilfe gebeten, wegen der Fälschung der Unterschrift für mein heutiges Fehlen, da meine Mutter mir ja keine Entschuldigung schreiben will. Ohje.. habe ich eine Angst zu versagen, unperfekt zu sein. Irgendwann arbeitslos ... ein nichts,
undbedeutend und einfach übersehen. Gelebt, wozu? Für Nichts. Oh man, oh man, oh man.

Heute habe ich von zwei bis um vier bei MainhattenSports gearbeitet, dann war ich zwei Stunden den Hund ausführen und habe mich mit meinem Schatzi getroffen. Oh ich mag es so in seiner Näe zu sein, aber ich frage mich warum ich mich nicht wirklich traue ihn zu küssen...? Weil er jünger ist? Mit einem älteren hätte ich bestimmt schon geschlafen. Aber eben weil er jünger ist tut mir das so gut, er ist da, beschützt mich, nimmt mich wie ich bin... ohne mich zu irgendetwas drängen zu wollen. Ja... es gibt praktisch gar keinen Grund mehr Wegzulaufen. Naja, heißt nicht, dass ich glücklich bin. Eher panisch, ich habe so angst zu versagen.

Unperfekt. Das bin ich, und es liegt an mir das zu ändern. Jawohl!

Nach dem Hund-Ausführen war ich nochmal von achtzehn bis einundzwanzig Uhr arbeiten, und danach habe ich etwas trainiert, wobei mir ein wenig die Zeit fehlte.

Morgen muss ich Flyer unter die Leute bringen, wieder von zwei bis um vier. Zum Glück keine Zeit für ein Mittagessen. Höchstens für einen Apfel. Oh man.. ich muss viel mehr Wasser trinken. Morgen habe ich mehr Zeit, da trainiere ich ab vier, und um sechs bring ich den Hund wieder raus. Geld, Geld, Geld, Geld!!! Das brauche ich!

Ich gehe jetzt schlafen, damit ich noch 6Std. Schlaf bekomme, weniger schlafen macht nämlich dick.

Lonely Mrs.Heartkiller am 19.9.07 23:25





Gratis bloggen bei
myblog.de